Inneneinrichterin Ingrid Hochstenbach von The Restyling fertigte speziell für den Woonboulevard Heerlen ein Moodboard an. Es entstand ein Ruhe ausstrahlender Wohnstil mit viel Pastellrosa und natürlichem Grün.
Moodboard Ingrid Hochstenbach The Restyling Woonboulevard Heerlen
Moodboard The Restyling

Lebe deine (Wohn-)Träume!


Ingrid geht beim Entwerfen einer Einrichtung gern von einem Motto aus. Dieses Moodboard entstand gemäß dem Spruch ‘To find your balance, be led by your dreams’, wobei ‚Balance‘ und ‚Träume‘ für sie Zauberwörter sind. Balance entsteht, wenn man Freude an seiner Arbeit hat und gern nach Hause kommt, weil man dort entspannen kann. Danach sollte man streben und seine Vorstellungen ausleben.


Romantische Einrichtung


Ingrids Moodboard ist von Pastellrosa und Grüntönen mit Grauschimmer geprägt. Komplementärfarben, die einander perfekt ergänzen, auch in einem Raum. In Kombination mit viel Weiß und Grünpflanzen entsteht eine romantische Atmosphäre. In dieses harmonische Zuhause kehrt man gern heim.


Verspielte Accessoires

 
Die verspielten Retroaccessoires liegen im Trend und beweisen Aufmerksamkeit fürs Detail. Accessoires erzählen etwas über die Bewohner. Die Pflanzen und das Flamingo-Bild holen die Natur ins Haus. Und wer würde angesichts der wunderschönen Tassen hier nicht gern ein leckeres Tässchen Kaffee mit der Freundin oder Nachbarin trinken?

Recommended Posts