Egal, in welcher Lebenslage du dich gerade befindest, ein Ecksofa ist immer ein gemütlicher und heimeliger Rückzugsort. Wenn du alleine wohnst, ist es der ideale Platz zum Studieren oder Arbeiten. Auch zu zweit überzeugt das Sofa, es ist der perfekte Netflix-Platz. Ein weiterer Vorteil? Auch die ganze Familie, egal wie groß sie ist, wird hier Platz finden. Und mit deinem Hund oder eurer Katze darfst du wahrscheinlich schon bald um deinen neuen Lieblingsplatz kämpfen, unabhängig davon, ob sie überhaupt auf die Couch dürfen.

Ein Hoch auf das Ecksofa Woonboulevard Heerlen

Wir sind der festen Überzeugung, dass es für jeden ein passendes Ecksofa gibt. Für kleinere Räume bietet sich eine schlankere Variante an – die Chaiselongue wird zum neuen Hingucker. Du hast Zweifel, ob eine Eck-Couch wirklich in dein Zimmer passt? Dann klebe die Maße einmal mit Kreppband auf den Boden und lass dich überraschen. Was Farbe, Stil und Materialbeschaffenheit betrifft, hast du die freie Wahl – du kannst es so bunt gestalten, wie du möchtest. Schau doch mal bei DFS vorbei, dort wartet eine riesige Auswahl auf dich!

Ein Hoch auf das Ecksofa Woonboulevard Heerlen

Das Leben deines Ecksofas

Im Durchschnitt begleitet dich dein Ecksofa 11 Jahre deines Lebens – und macht dabei so einiges mit. In dieser Zeit schauen Familien 3135 Filme und telefonieren 2299 Stunden mit ihren Liebsten. Ein Sofa ist außerdem Zeuge von 2105 Küssen und 421 Versuchen, die Fernbedienung zu finden. Außerdem lesen wir dort rund 16 Wochen lang Bücher. Wenn man mal so darüber nachdenkt, ist ein Ecksofa fast schon Teil der Familie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass du dich für ein Sofa entscheidest, in das du dich verliebt hast – denn es wird dich wahrscheinlich eine lange Zeit begleiten. Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsplatz solltest du unbedingt bei Sijben oder Sanders Meubelstad vorbei schauen.

Ein Hoch auf das Ecksofa Woonboulevard Heerlen

Ecksofa oder doch U-Form?

Bei dir möchte es sich deine ganze Familie – am liebsten mit ausgestreckten Beinen – auf der Couch gemütlich machen? Vielleicht ist ein Ecksofa dann nicht groß genug. Aber keine Sorge, auch dafür gibt es eine Lösung. Denn, was ist besser, als ein Sofa mit einer Ecke? Natürlich eines mit zwei Ecken. Falls dein Wohnzimmer groß genug ist, ist eine Couch in U-Form auf jeden Fall eine Überlegung wert. Lass dich bei Seats and Sofas inspirieren. Da so eine große Wohnlandschaft den Raum doch ziemlich einnimmt, ist es sicherlich eine gute Idee, einige Farbmuster der vorhandenen Einrichtung bei dem Sofa oder dessen Accessoires mit aufzunehmen. Auf diese Art und Weise fügt es sich perfekt in den bestehenden Raum ein.

Ein Hoch auf das Ecksofa Woonboulevard Heerlen

Recommended Posts