Inspiration

Draußen leben und genießen Woonboulevard Heerlen

Draußen leben und genießen

Bei schönem Wetter zieht es viele in ihren eigenen Garten, auf die Terrasse oder auf den Balkon, um die Sonne zu genießen. Aber hast du schon mal daran gedacht, dein ganzes Leben nach draußen zu verlagern? Das bedeutet also auch, draußen zu kochen und alles dafür vorzubereiten.
So hält der Sommer Einzug Woonboulevard Heerlen

So hält der Sommer Einzug

Du suchst sonnige Gestaltungsideen für dein Zuhause? Dann solltest du weiterlesen. Klar ist, Sommer ist Einstellungssache. Und eine Frage der Einrichtung. Mit ein paar Ideen und Handgriffen kannst du dein Umfeld in ein sommerliches Wohlfühlparadies verwandeln, das auch im Herbst und Winter noch gute Laune verbreitet. Hier ein paar Tipps zur Inspiration.
Warum ein runder Tisch die perfekte Lösung ist Woonboulevard Heerlen

Warum ein runder Tisch die perfekte Lösung ist

Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, einen schönen Abend mit Freunden oder ein ausgiebiges Frühstück mit der Familie zu Hause stattfinden zu lassen – statt beispielsweise in ein Restaurant zu gehen. Dabei spielt der richtige Esstisch eine wichtige Rolle. Wusstest du, dass der runde Tisch absolut angesagt ist? Hier erfährst du, warum ein runder Tisch die perfekte Lösung ist.
Tipps für jedes Heimwerkerprojekt Woonboulevard Heerlen

Tipps für jedes Heimwerkerprojekt

Wenn du deine eigene Arbeitskraft investiert, kannst du viel Geld sparen. Anpacken lohnt sich. Zumindest theoretisch. Falls du schon einmal ein Haus gebaut, renoviert oder ein anderes Heimwerkerprojekt umgesetzt hat, weißt du, dass man sich auch sehr schnell verkalkulieren kann, was den Einsatz von Geld und Zeit betrifft. Das muss nicht sein. Mit den folgenden fünf Tipps läuft es auch praktisch rund.
Neues Bett: Boxspring oder Lattenrost? Woonboulevard Heerlen

Neues Bett: Boxspring oder Lattenrost?

Zeit zum Wohlfühlen! Deine Matratze ist verschlissen? Du leidest unter Rückenschmerzen? Oder ist es einfach mal an der Zeit, dein Schlafzimmer neuzugestalten? Das alles sind gute Gründe, in eine neue Matratze zu investieren. Auf diese Weise investierst du nämlich in deine Nachtruhe und somit auch in deine körperliche und mentale Gesundheit. Und was gibt es Besseres, als auf einer bequemen neuen Matratze zu schlummern?
Gartentipps für deine eigene Ruheoase Woonboulevard Heerlen

Gartentipps für deine eigene Ruheoase

Wie wichtig es ist, eine eigene Wohlfühloase im Garten, auf dem Balkon oder auf der Dachterrasse zu schaffen, ist inzwischen jedem bewusst. Wohl noch nie zuvor haben die Menschen so viel Zeit zu Hause verbracht. Kreiere dir mit den folgenden Tipps dein eigenes kleines Paradies für eine Auszeit vom Alltag.
Acht Tipps für die Einteilung des Wohnzimmers Woonboulevard Heerlen

Acht Tipps für die Einteilung des Wohnzimmers

Die Raumaufteilung ist von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Wie ordnet man die Möbel optimal an und wie bereitet man dies vor? Acht Tipps für die Einteilung des Wohnzimmers.
Zes tips voor een interieur met kleur

Sechs Tipps für das Einrichten mit Farben

Sechs Tipps für das Einrichten mit Farben. Farben haben einen großen Einfluss auf die Atmosphäre einer Wohnung. Doch welche Farben harmonieren miteinander und welche Nuancen eignen sich für einen Raum? Sechs Tipps für das Einrichten mit Farben.
So richten wir uns 2020 ein Woonboulevard Heerlen

So richten wir uns 2020 ein

So richten wir uns 2020 ein. 2020 gestalten wir unser Zuhause nach unseren Stimmungen und Bedürfnissen. Die Einrichtung unserer Wohnung hilft uns, zur Ruhe zu kommen. Zuhause lassen wir unserer Kreativität freies Spiel. Und dabei spielt die Natur eine größere Rolle denn je.