Inspiration

Mit der richtigen Einrichtung in den Workflow

Durch die Pandemie wurde Arbeiten von daheim aus salonfähig. Für viele Arbeitnehmer bleibt dieses Model auch weiterhin attraktiv. Umso wichtiger ist es, sich zuhause nach Möglichkeit einen Bereich zu schaffen, in dem es sich entspannt und produktiv arbeiten lässt.

Es blüht und grünt: Die Garten-Saison ist eröffnet!

Der Frühling lässt die Natur erstrahlen und der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Unser Leben verlagert sich nun immer mehr nach draußen. Glücklich schätzt sich in dieser Jahreszeit jeder, dessen Heim über Garten, Terrasse oder Balkon verfügt.

Fundament für schönes Wohnen – der Fußboden

Wer Wert auf gepflegtes Wohnen legt, sollte bei der Einrichtung seines Hauses der Auswahl und Gestaltung des Bodenbelages besonders viel Aufmerksamkeit schenken.

MissBonn(e)Bonn(e) kehrt zurück zum Woonboulevard!

Bereits im Sommer 2020 zog es die Bonner Influencerin und Bloggerin Jana, ihren Followern besser bekannt als „MissBonn(e)Bonn(e)“, über die Grenze nach Heerlen. Von ihrer Heimatstadt aus liegt das Shoppingparadies

Das perfekte Homeoffice-Setup

Here we go again: Ein erheblicher Teil der Bevölkerung verrichtet aktuell seine Arbeit wieder vom Heimarbeitsplatz aus.

Liebe zum Laminat

Einen neuen Fußboden wählt man nicht „mal eben so“ aus. Fliesen, Teppich- und Vinylböden sind alle schön, aber Laminat ist in puncto Beliebtheit kaum zu übertreffen. Warum eigentlich?

Gardinen: Wärme und Behaglichkeit für dein Zuhause

Gardinen an den Fenstern erzeugen sofort eine angenehme Atmosphäre. Sie schaffen Wärme und Behaglichkeit in jedem Wohnraum.

Wie setze ich Dekokissen am besten in Szene?

Beim Gedanken an Herbst, Winter oder generell ungemütliches Wetter, würden wir uns am liebsten auf dem Sofa unter eine Decke kuscheln und in zahlreichen hübschen Kissen versinken.

Stilvolle Geborgenheit – der Stil für den Winter

Weich und kuschelig durch die kalte Jahreszeit! Ein Material, das sich weich anfühlt, wenn man darüberstreicht, macht zufrieden, oder? Besonders auf Sitzmöbeln. Darauf lässt sich aufbauen.