Inspiration

Stress beim Möbelkauf? Erleichtere dir die „Qual der Wahl“!

Wenn du dich dafür entscheidest, neue Möbel zu kaufen, möchtest du natürlich auch in den nächsten Jahren mit deinen Anschaffungen zufrieden sein.

So wirkt das Wohnzimmer größer!

Dein Haus bzw. deine Wohnung sind eher klein? Trotzdem sehnst du dich nach einem Raum, der geräumig wirkt und Großzügigkeit ausstrahlt? Dann gibt es hier ein paar Tricks...

Stilempfehlung: Lebendiger Luxus

Luxuriöses Ambiente mit Lebendigkeit. Das Beste aus beiden Welten. Wir halten es elegant und glamourös und fügen die Kraft und Vitalität natürlicher Materialien, Farben und Pflanzen hinzu.

Bereit für ein Raumwunder?

Das kennst du sicher aus Gesprächen mit Freundinnen und Freunden − kaum jemand klagt über zu viel Fläche oder Stauraum in den eigenen vier Wänden. „Hätte ich doch nur etwas weniger Platz“, hast du garantiert noch nicht oft gehört.

Mach deinen Garten zum Wohnraum

Wenn du die Natur liebst, wirst du diese Überlegung kennen: Wie kannst du dir ein Stück Natur ins Haus holen, um deinen Wohnbereich mit Grün und Leben zu füllen?

Entspannung pur im Badezimmer

Wo kannst du dem Alltag am besten entfliehen? Und Kraft für einen neuen Tag tanken oder am Abend deine Alltagssorgen einfach vergessen? Im Badezimmer natürlich! Richte dir dein eigenes Spa ein.

Der heimliche Held jeder Wohnung: der Beistelltisch

Jeder kennt sie und viele besitzen selbst einen: Beistelltische. Dennoch wird ihnen oft viel zu wenig Beachtung geschenkt.

Die Kleinen werden so schnell groß – aber wie passe ich das Kinderzimmer an?

Das kommt vermutlich vielen Eltern bekannt vor: Kaum hat man etwas für die kleinen Lieblinge gekauft, schon sind sie im nächsten Augenblick wieder herausgewachsen.

Frühjahrsputz mit System: Lerne, wie ein Profi zu organisieren!

Der Frühling: Beim Durchlüften hören wir, wie die ersten Vögel zwitschern und sehen, dass allmählich alles bunter und grüner wird. Grund genug, eine frische Brise durch die Räume wehen zu lassen und damit auch der perfekte Zeitpunkt, die Wohnung mal so richtig auf Vordermann zu bringen.