Inspiration

Stilvolle Geborgenheit – der Stil für den Winter

Weich und kuschelig durch die kalte Jahreszeit! Ein Material, das sich weich anfühlt, wenn man darüberstreicht, macht zufrieden, oder? Besonders auf Sitzmöbeln. Darauf lässt sich aufbauen.

Teppiche? Absolut angesagt in 2021!

Du musst beim Thema Teppich immer an den alten muffigen Perserteppich deiner Oma denken? Dann wird es höchste Zeit, dieses Image aufzubessern. Heutzutage gibt es nämlich unglaublich viele schöne Teppiche mit modernen Farben und Prints.

Abrakadabra: Die alten Möbel verwandeln sich in etwas ganz Besonderes!

Womöglich hast du schon lange genug von dem Schrank, der schon seit Jahren trist in der Ecke steht. Das lässt sich leicht ändern. Es ist gar nicht teuer, alte Möbel umzugestalten.

Zeit für ein Gästezimmer-Makeover!

Natürlich möchte jeder ein guter Gastgeber sein, bei dem Besuch auch gerne über Nacht bleibt. Idealerweise steht ein einladendes und gemütliches Gästezimmer zur Verfügung. Lass dich was dessen Einrichtung angeht inspirieren.

Stress beim Möbelkauf? Erleichtere dir die „Qual der Wahl“!

Wenn du dich dafür entscheidest, neue Möbel zu kaufen, möchtest du natürlich auch in den nächsten Jahren mit deinen Anschaffungen zufrieden sein.

So wirkt das Wohnzimmer größer!

Dein Haus bzw. deine Wohnung sind eher klein? Trotzdem sehnst du dich nach einem Raum, der geräumig wirkt und Großzügigkeit ausstrahlt? Dann gibt es hier ein paar Tricks...

Stilempfehlung: Lebendiger Luxus

Luxuriöses Ambiente mit Lebendigkeit. Das Beste aus beiden Welten. Wir halten es elegant und glamourös und fügen die Kraft und Vitalität natürlicher Materialien, Farben und Pflanzen hinzu.

Bereit für ein Raumwunder?

Das kennst du sicher aus Gesprächen mit Freundinnen und Freunden − kaum jemand klagt über zu viel Fläche oder Stauraum in den eigenen vier Wänden. „Hätte ich doch nur etwas weniger Platz“, hast du garantiert noch nicht oft gehört.

Mach deinen Garten zum Wohnraum

Wenn du die Natur liebst, wirst du diese Überlegung kennen: Wie kannst du dir ein Stück Natur ins Haus holen, um deinen Wohnbereich mit Grün und Leben zu füllen?