Er ist aus modernen Einrichtungen fast nicht mehr wegzudenken: Der Loveseat, angesiedelt zwischen kleinem Sofa und Luxussessel, je nach Ausführung. Der Name sagt schon alles: Der Loveseat ist das ideale Liebesnest, denn auf diesem Komfortsitzmöbel kann man gar nicht anders, als sich aneinander zu schmiegen. Und will man mal ein wenig Zeit für sich, beansprucht man das kleine Sofa eben allein und entspannt mit einem guten Buch.

Der Loveseat

Ein Loveseat ist nicht nur sehr praktisch (immerhin: zwei Sitzplätze mehr!), sondern vor allem ein Gewinn für jeden Raum. Stellt man ihn ins Wohnzimmer, vergrößert man seinen Sitzbereich. Doch auch ins Schlafzimmer passt er gut und macht sich nützlich, zum Beispiel beim Umkleiden. Es gibt sehr viele Varianten, sogar Modelle für die Küche oder Terrasse. Zum Glück ist Goossens Wonen & Slapen so ‘XXL’, dass man für jeden Ort im Haus einen geeigneten Loveseat findet.
 
Goossens wonen en slapen Woonboulevard Heerlen
Goossens Wonen & Slapen

Anpassungsfähig

Anders gesagt: Zu jeder Einrichtung gibt es das perfekte Sofa. Man wählt nämlich selbst den passenden Bezug und die Farbe. In Leder wirkt der Loveseat stilvoll und zeitlos. Stoff strahlt mehr Gemütlichkeit aus. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Füllungen für die Polsterkissen wählen. Welche man bevorzugt, muss man im Geschäft ausprobieren. Bei Montèl, dem größten Sitzmöbelspezialisten der Niederlande, lässt man die Kunden auf allen Loveseats – im eigenen Haus entworfen! – ausgiebig probesitzen.
 
Montèl Heerlen
Montèl Heerlen

Reichlich Auswahl

Wer nicht nur mit einem Loveseat liebäugelt, sondern auch dem Rest seiner Einrichtung ein Upgrade verpassen möchte, wird auch fündig. Gemütliche Kissen, ein passendes TV-Möbel oder eine Matratze, die genauso komfortabel ist wie der Loveseat? Das alles gibt es bei Knibbeler, Trendhopper und DFS Heerlen, wo man bei der Beratung mitdenkt und über die neuesten Trends informiert ist. Wenn man sich immer noch nicht entscheiden kann, welcher Loveseat am besten zu einem passt, kann man sich in jedem Geschäft über die besten Optionen beraten lassen. Am Ende sinkt man zuhause mit dem lieben Menschen oder Tier, mit dem man sein Leben teilt, glücklich auf sein neues Sofa!
DFS Heerlen
DFS Heerlen

Recommended Posts