2020 gestalten wir unser Zuhause nach unseren Stimmungen und Bedürfnissen. Die Einrichtung unserer Wohnung hilft uns, zur Ruhe zu kommen. Zuhause lassen wir unserer Kreativität freies Spiel. Und dabei spielt die Natur eine größere Rolle denn je.

So richten wir uns 2020 ein Woonboulevard Heerlen

 

Natürlich!

Immer mehr Menschen schätzen die Wohltaten der Natur. Dieses Gefühl möchten wir auch nach drinnen holen. Grün und nachhaltig lautet mehr denn je das Motto beim Einrichten. Produkte aus recyceltem Material, Energiesparlampen, Vintage-Möbel, all diese Trends tragen zu einer besseren Welt bei. Daneben kann man mit natürlichen Materialien arbeiten, wie Keramik, Holz oder Naturstein, aber auch Leinen oder Wolle. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Stil man bevorzugt. Den Trend ‚natürlich‘ kann jeder auf seine Weise umsetzen.

Clever!

Die Liebe zur Natur schließt cleveren Fortschritt nicht aus. Wir lassen uns gern durch Technik unterstützen, wenn es um Komfort und Vereinfachung geht. Wir möchten auch zuhause alles so effizient wie möglich erledigen. Deshalb schalten sich unsere energiesparenden LED-Lampen automatisch ein und aus, programmieren wir unseren Ofen und kommt rund um die Uhr kochendes Wasser direkt aus dem Hahn. Die Vorhänge schließen und öffnen sich mit einem Knopfdruck, das Fernsehgerät verfügt über mehr Funktionen denn je und wir bevorzugen wo möglich kabellose Geräte. So läuft unser Alltag noch geschmeidiger ab.

Kreativ!

Weil wir im immer kleineren Maßstab wohnen, müssen wir diesen Raum noch klüger einteilen. Ein Tisch kann zum Essen und Arbeiten benutzt werden, jedes leere Eckchen bietet mit individuellen Lösungen Stauraum. Das edle Fahrrad wird einfach dekorativ an die Wand gehängt, und die Küche wird immer chicer und kann so problemlos in den Wohnraum integriert werden. Auch Schlafzimmer und Bad gehen immer mehr ineinander über. Kreativer Umgang mit dem vorhandenen Platz, das ist der Trend.

So richten wir uns 2020 ein Woonboulevard Heerlen

Recommended Posts