„Sollen wir heute ein wenig shoppen gehen? Wir müssten noch mal zum Woonboulevard Heerlen, ein paar Sachen besorgen. Aber was machen wir mit den Kindern?“ Kinder kann man guten Gewissens zum Woonboulevard Heerlen mitnehmen. Es gibt nämlich genug Geschäfte mit Kinderausstattung, etliche Orte, an denen Kinder sich vergnügen können, und viel Gastronomie, wo man sich ausruhen und stärken kann. Wir sind eben der größte Wohnboulevard Europas!
 

Mit Kindern zum Woonboulevard Heerlen

Sitzt das Kind noch im Kinderwagen oder ist es gar noch im Bauch? Werdende Eltern finden auf dem Woonboulevard Heerlen alles für ihr Baby, von Babyschalen fürs Auto über Spielzeug und Kleidung bis hin kompletten Kinderzimmereinrichtungen. Das gigantische Sortiment von Prénatal ist werdenden Eltern natürlich seit Jahren ein Begriff. Aber auch beim Shop-in-shop-Geschäft Babypark wird man sicher fündig: 4000 qm voller Babyausstattung garantieren einen erfolgreichen Einkauf unter einem Dach.
 

Ins Spielparadies

Etwas ältere Kinder schauen sich gern in großen Gartencentern wie bijSTOX um, denn es gibt viel zu entdecken: Fische und Kleintiere, beeindruckende Pflanzen und schöne Objekte fürs Haus. Hinzu kommt ein Gartencafé mit Indoor-Spielgeräten, sodass die Eltern nach dem Kaffee in Ruhe weiter einkaufen können, während die Kinder sich vergnügen. IKEA Heerlen bietet viele schöne Dinge für Kinder, und natürlich kann man die Kleinen auch zum beaufsichtigten Spielparadies Småland bringen. Dort haben sie Spaß, während man Sofas probesitzt oder eine neue Küche aussucht.
 
IKEA Heerlen Woonboulevard Heerlen
IKEA Heerlen

Leckere Belohnung

Nach einiger Zeit wird jedoch auch das geduldigste Kind müde und meldet sich. Zum Glück gibt es auf dem Woonboulevard Heerlen viel Gastronomie, wo man sich nach der Shoppingtour stärken kann. Wie wäre es mit einem üppig belegten Brötchen bei Bufkes oder Boer Biet, oder einem Sandwich bei Lunchroom Coffee & More/Subway? Und wenn die Kinder ganz brav waren, kann man sie mit einem Besuch bei Kentucky Fried Chicken belohnen. Auf der Rückfahrt mit vielen schönen neuen Sachen im Kofferraum träumen die Kinder dann zufrieden auf dem Rücksitz.

Recommended Posts